➡️🤩 10% Rabatt ab zwei Artikel mit dem Code: fauchez2 🤩⬅️

ÜBER MICH

 

Wow, schön dass du den Weg auf meine Webseite gefunden hast! Herzlich willkommen!

Falls du dich mit dem Gedanken trägst ein einmaliges, aussagekräftiges, packendes Video über dein Geschäft, dein Leben, deine Passion mit der Welt zu teilen, bist du hier genau richtig. Deine Träume einzufangen und ins richtige Bild zu setzen, ist mein Ziel. 

Ich bin DEIN Filmmaker respektive: Contentcreator. 

Mein Name ist Michel Fauchez. Ich bin eine kreative, motivierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit.

Mein Werdegang zum Filmmaker:

Es begann bereits in den Kinderschuhen. Mit meiner ersten Einwegkamera ging ich auf Sujetfang. Nichts und Niemand war sicher vor meiner Linse. Später ergatterte ich die alte VHS Kamera meiner Eltern und ging damit auf Pirsch. 

Unterdessen sind Ausrüstung und Können auf ganz einem anderen Level angesetzt, findet sich in meinem beruflichen Alltag ein Teil dieser Leidenschaft wieder (Fitnessinstruktor mit social media Auftrag) und habe ich die grosse Ehre u.a. für namhafte Sportler und Firmen Videos zu kreieren. 

Mein Herzblut gilt dem Einfangen von Emotionen, dem Moment Dauerhaftigkeit zu verleihen, und dies, unabhängig von meinen Einsatzgebieten. Das heisst, egal ob ich Imagefilme, Eventfilme, Hochzeitsvideos oder Bodybuilding Motivation Videos drehe, der Kern meiner Arbeit ist das Transportieren von Emotion. 


Falls du genau das suchst, zögere nicht und sende mir eine unverbindliche Anfrage